Toastbrot

Wenn Chuck Norris ein Toastbrot machen will, dann roundhousekickt er es zur Sonne, fängt es beim Rückflug mit der Schuhsohle auf und drückt es in die Erdnussmarmelade.

[ 324 Bewertungen: 2,50 von 5 ] Nicht bewertet!

4 Kommentare zu “Toastbrot”

  1. Anna sagt:

    Was bitte, ist Erdnussmarmelade? xD

  2. hoellenhamster sagt:

    Öhhh… Ich tippe ja fast darauf, dass Beekay Erdnussbutter meinte… Aber sicher bin ich mir nun auch nicht. Glaubt ihr, mensch kann Erdnüsse einkochen?
    Im Zweifelsfall kann es sicherlich Chuck Norris… Aber einen Versuch wäre es wohl wert. 😛

  3. XXIII sagt:

    mhh.. hab von meinem früheren englischlehrer gehört, dass amis sich oft nicht nur erdnussbutter auf s toast schmieren sondern dazu noch marmelade

  4. miracle sagt:

    Das ist schon so richtig, dass Chuck Norris so Frühstückt, bis auf die Kleinigkeit, dass er das Toast nicht mit den Schusohlen sondern natürlich mit bloßen Händen fängt 🙂

Einen Kommentar hinterlassen