Tiefkühltruhe

Die Tiefkühltruhe von Chuck Norris hat eine Temperatur von -274 Grad Celsius.

[ 414 Bewertungen: 4,16 von 5 ] Nicht bewertet!

14 Kommentare zu “Tiefkühltruhe”

  1. Herr Karlsson sagt:

    der gefällt mir 5pkt

  2. Terminator10 sagt:

    aber nur was für insider

  3. Kuschte sagt:

    könnt ihr mir das dann bitte mal erklären? insider sind für ne so ne öffentliche site doof…..^^

    da kann ich ja gleich sagen „Chuck Norris wird niemals als Geier bezeichnet.“

  4. Malus sagt:

    der totale nullpunkt der physikalischen Gesetzgebung liegt bei -273°C…somit hat master Norris mal wieder das unmögliche möglich gemacht
    find ich gut

  5. Tribbiani sagt:

    der is ma gut^^ 😀

  6. Terminator10 sagt:

    eigentlich liegt der bei -273,15°C aber einige wissenschafftler haben schon ein paar teilchen auf weniger gebracht. aber naja was solls^^

  7. t0pf sagt:

    korinternkacker…

  8. Terminator10 sagt:

    muahahahahaa

  9. the_rod sagt:

    lol endlich mal wieder ein lustiger fact

  10. Tinnte sagt:

    schöpnes ding, musste grad mal spontan lachen, und das kommt immer seltener vor ^^

  11. hoellenhamster sagt:

    Jub… Außerdem kann ich stolz darauf sein, den auch ohne Erklärung verstanden zu haben.
    Nebenbei bemerkt braucht Chuck Norris dazu natürlich keine Tiefkühltruhe. Ein Ofen würde ihm reichen…

  12. IDon sagt:

    neeeeeeee, er braucht keine, weil sein atem noch kälter ist

  13. el_physikus sagt:

    @Terminator10:

    Da musste mir mal glaubhafte Quellen zu bringen…

  14. keiler22 sagt:

    och finde den fact auch super…man sollte ih aber auch nur bewerten wenn man ihn versteht…und dann aber mit 5Pkt^^

Einen Kommentar hinterlassen