Segelschiff

Chuck Norris braucht keine Crew um mit einem Segelschiff den Ozean zu überqueren – er braucht nicht einmal das Segelschiff.

[ 334 Bewertungen: 4,18 von 5 ] Nicht bewertet!

8 Kommentare zu “Segelschiff”

  1. Tribbiani sagt:

    hm,joa…

  2. ColDonut sagt:

    richtig. ein flugzeug reicht vollkommen..

  3. ghostkitten sagt:

    er kann auch laufen o.o unter wasser, auf dem wasser und in der luft.. wozu er grad lust hat.. ^^

  4. Tinnte sagt:

    ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein es ist…… chuck norris!

  5. hoellenhamster sagt:

    Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass es sogar Menschen gibt, die alleine in einem Hobby-Cat die Welt umsegelt haben? Und um einen Cat-Schein machen zu dürfen musst du grad mal 12 Jahre alt sein. Also inhaltlich: Scheiß Fact. Performance: 4 Punkte. Machen wir also 2 draus, weil ich schlechte Laune hab.

    Fühlt euch abgejackt…

  6. Tinnte sagt:

    meine fresse, wie hab ich DIESE kommentare vermisst!…… *träum* ^^

  7. hoellenhamster sagt:

    😀 Ich dich doch auch, Honigschnäuzchen =)

  8. the_rod sagt:

    also ich nich

Einen Kommentar hinterlassen