Römer

Asterix und Obelix hatten Glück. Hätte Chuck Norris zu Römerzeiten gelebt, wäre ganz Gallien unter seiner Macht gewesen.

[ 776 Bewertungen: 2,86 von 5 ] Nicht bewertet!

8 Kommentare zu “Römer”

  1. RHKHeadshot1994 sagt:

    Chuck Norris wäre eigentlich schon vor 5 Jahren gestorben aber der Tod hatte einfach zu viel Angst es ihm zu sagen!!!

    ;D

    Von RHKHeadshot1994

  2. noGod sagt:

    Sorry das ich so blöd frage, aer ich bin neu hier und hab leider keine Ahnung wie man ein Post das man geschrieben hat( hab ich^^)auf dei Seite laden kann um es bewerten zu lassen und so. Kann mir das jemand sagen? Wenn das jemand ließt bitte antworten. Ich weiß nicht viellecht braucht das ja auch einige Zeit bis das auf der Seite draufsteht und ich muss noch warten( warte aber schon seit überner Stunde); wie gesagt ich bin neu hier also helft mir bitte bei diesen Kommentaren hier. Und sorry BaMi86 das sich was ich hier geschrieben habe nicht auf deinen Beitrag bezieht, ich find ihn gut^^.

  3. noGod sagt:

    Und bitte neht mir die Rechtschreibfehler die ich im oberen Text gerade gemacht habe nicht übel,ich hab das nur schnell eingetippt und erst nacher durchgelesen.

  4. KingKai sagt:

    Oh mann der fact is ja echt weltklasse. Weiter so BaMi!!!!!!!!!!!!!!

  5. MD5003 sagt:

    @noGod:
    Im Forum gabs die Frage mal:
    http://forum.roundhousekick.de/viewtopic.php?id=1590

  6. Gags666 sagt:

    Hallo noGod,

    geschriebene Beiträge werden erst nach und nach von mir geprüft und dann freigeschaltet. Unter umständen kann es sogar mehrere Wochen dauern, bis ein Fakt durchkommt, da oft mehrere Hundert in der Warteschlange stehen und ich auch nur maximal 10 Stück am Tag freischalte (wenn ich überhaupt zu so vielen Zeit habe). Manchmal kommt es auch vor, dass ein Fakt gar nicht freigeschaltet wird, das liegt dann daran, dass er entweder schonmal so oder in ähnlicher Form vorhanden ist, gegen geltendes Recht verstößt oder irgendwie völlig sinnlos ist.

  7. arrow_1987 sagt:

    @KingKai: Was hast du denn genommen? o_O
    Chuck Norris HAT da schon gelebt. Genau genommen war Chuck doch das erste, was es überhaupt gab, noch vor dem Universum.

  8. Banane9 sagt:

    er hatte keine lust was zu machen

Einen Kommentar hinterlassen