Popel

Chuck Norris kann seine Popel als Plastiksprengstoff verwenden.

[ 922 Bewertungen: 2,79 von 5 ] Nicht bewertet!

3 Kommentare zu “Popel”

  1. IDon sagt:

    Mac Gyver kanns auch… XD

  2. Cassio sagt:

    Das ist einfach nur stupide und dumm kann ja nur von jemand mit einem IQ von unter 100 kommen

    Mit freundlichsten Grüßen Cassio

    PS: Meiner bei 127

  3. hoellenhamster sagt:

    Uhh, Cassio. Lass mich raten, du hast ihn im Internet testen lassen?
    Abgesehen davon ist der IQ eine extrem ungenaue und bescheuerte Messeinheit, da es sich bei Intelligenz (insbesondere bei der Kreativität, die ja sicherlich zum erdenken von Fakten genutzt wird) um einen abstrakten und weitaus komplexeren Begriff handelt, als dass es möglich wäre, ihn mit einer Zahl zu erfassen.
    Davon einmal ganz abgesehen sollte es doch möglich sein, eine inhaltliche Kritik anzubringen, wenn du schon das verkannte Genie unter Idioten bist.

    127, sowas aber auch… Da vergehe ich ja vor Eifersucht und meine Knie werden weich… Oder halt – doch nicht. Es ist mir ein bisschen zu arm, die Ergebnisse meiner Tests zu posten, aber bei 127 solltest du dir dann doch noch nichts einbilden. Also üb‘ lieber noch ein bisschen mit deinem Rubik Würfel.

Einen Kommentar hinterlassen