Michael Jackson

Es war einmal ein schwarzer Mann der behauptete Chuck Norris sei schwach. Daraufhin roundhousekickte Chuck Norris knapp an seinem Gesicht vorbei. Normalerweise trifft er immer, aber die Musik gefiel ihm so gut, dass er ihn am Leben ließ. Der Schwarze bekam so einen Schreck, er ist heute noch blass vor Angst und fühlt sich zu Kindern hingezogen.

[ 521 Bewertungen: 4,01 von 5 ] Nicht bewertet!

8 Kommentare zu “Michael Jackson”

  1. Tommy sagt:

    Er hat aber die Nase leicht berührt beim Kicken 😀

  2. Terminator10 sagt:

    Der musste sich so oft operieren lassen weil sein Gesicht nach dem Roundhousekick in 1000 Teile zerschmettert wurde.

  3. biatos sagt:

    im ist vor schreck die Nase abgefallen 🙂

  4. hoellenhamster sagt:

    Wieso sind die Bewertungen über 1,8 Punkten?
    Wenn dann würde ich die altbewährte Version aus dem englischen Faktenlager nehmen, die ist solide 😛
    „Micheal Jackson musste eine Hauttransplantation und diverse Gesichts-OPs an sich vornehmen lassen, weil er sich in einem Radius von 3 Meilen um Chuck Norris befand, als dieser einen Roundhousekick vollführte.“
    pw0nz0rd…

  5. the_rod sagt:

    werden nicht sonst immer „roman-facts“ niedergemacht?
    nebenbei bemerkt ist dieser roman nicht mal lustig

  6. hoellenhamster sagt:

    Nein, normalerweise werden die schlechten Romanfacts fertig gemacht, die sowohl die Pointe wie auch jegliche Form von grammatischem Satzbau versäumen. Was auf den obenstehenden allerdings sicher zutrifft.

  7. Ingo1989 sagt:

    so n kram wird angenommen, aber mein michael jackson fact nicht…okay, der is wahrscheinlich auch nicht viel lusiger 😀

  8. ich sagt:

    Der oben stehende „Roman-fact“ ist grammatikalisch in einwandfreiem Deutsch verfasst, aber bleibt nur bei eurer Kleinschreibung!

Einen Kommentar hinterlassen