Klatschen

Chuck Norris kann mit einer Hand klatschen.

[ 3.025 Bewertungen: 4,35 von 5 ] Nicht bewertet!

13 Kommentare zu “Klatschen”

  1. jemand sagt:

    kann ich auch mit hilfe von meinen nacken oder der backe eines anderen

  2. Bibbl sagt:

    Chuck Norris hat für soetwas keine Hilfe nötig.

  3. Der Er sagt:

    ich kann das auch ohne Hilfe- aber nur mit der rechten Hand

  4. Der Er's Kompadre sagt:

    Ich kann das auch. Und auch nur mit der rechten Hand. Wer sortiert eigentlich nicht-Chuck-Norris-würdige Fakten? Ich mein, nach diesem Fakt bin ich Chuck Norris, was auch stimmt, denn laut ultimativem Fakt ist alles Chuck Norris.

  5. Donut sagt:

    Ihr seid im Vergleich mit der Klatschkunst von Chuck Norris aber Versager und vergleicht euch nicht mit ihm

  6. Dr. Frank sagt:

    Ich kann sogar ohne Hände klatschen.
    Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie…

  7. Rey Mysterio sagt:

    nee können wir nich erklär es uns bitte 😉

  8. Dr. Frank sagt:

    Kennst du den Vollassi Toni? Der erklärt dir, wie das geht =)

  9. Cassio sagt:

    Also ich kann das sehr gut mit rechts und mit links einfach schnell die finger zur Handfleche schleudern und durch die Kraftwikung (kleiner Wirkungsgrad) entstht eine hörbare Frequenz.

    Mit verachtenden Lachen euer Cassio

    PS: muhahaha

  10. Beekay sagt:

    ich kann auch klatschen, ohne frauen, hände, füße, backen oder finger…

    ich spring vom dach eines hochhauses und klatsch dann unten auf, geht nur einmal, aber ich hab geklatscht… ; )

    PS: “BÄÄÄM!!”

  11. luzifer666 sagt:

    krieg ich auch hin… nicht das ich mich über chuck norris’ authorität stellen willl…

  12. tkdTongue sagt:

    altaaa, -wer kann das denn bitteschön nicht? geht mit beiden händen, kannst sogar n stift in der hand halten, mit der du klatschst. das ist genauso, wie wenn man sagt: chuck norris kann atmen. wie is n der fact unter die top 100 gekommen?

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.