Verbrennen

Chuck Norris verbrennt sich nicht – das Feuer verbrennt sich an Chuck Norris.

[ 144 Bewertungen: 3,81 von 5 ] Nicht bewertet!

11 Kommentare zu “Verbrennen”

  1. alex sagt:

    wie kann man sich bei dieser site registrieren um auch in ehren von (und aus angst vor) cuck norris sprüche zu adden???

    mfg

  2. Gags666 sagt:

    Einfach rechts in der Navigation unter „Meta“ den Link „Register“ auswählen.

  3. SUPPENKASPER sagt:

    LOOOOOOOOOL @ WEBADMIN

    deine sei teis echt geil 😀 😀 😀 die chucknorris sprüche sind bei uns afu der schule schon kul tund jeder labert von *g*

  4. Gags666 sagt:

    Dankeschön, das hört man natürlich immer gerne. 🙂 Anfangs sind hier die meisten Sprüche nur aus dem englischen Übersetzt worden, aber mittlerweile hat sich schon eine schöne Sammlung an Eigenkreationen gebildet. Ich hoffe es geht genauso weiter. 🙂

  5. SUPPENKASPER sagt:

    jap 🙂

    is so geil 🙂 der bste spruch ist abe rimme rnoch:

    “ Wene Chuck Norris ins wasser springt wird er nicht nass, das wasser wird Chuck Norris “ *g*

  6. sigge sagt:

    genau… bei mir in der Schule hams mein Kumpel auch schon geschafft es zu verbreiten,.. erst wars in der Klasse dann Stufe und jetzt hör ich immer mehr von reden!!!
    Echt geil!

  7. sickboY sagt:

    Gleiches bei uns 🙂
    roundhousekick dürfte jeder 2te kennen.

    Chuck Norris sprüche sind auch gut zum volllaufen lassen,
    kann man wunderbar drüber lachen 🙂

  8. XXIII sagt:

    ich und 2 kumpels sind die einzigen, die von der site und ähnlichen wissen, aber jeder eknnt die sprüche durch uns ^^

    wir kommen immer mit enuen und die mit den alten.. einfach zu geil…

    die klasse benutzt die sogar schon gegen lehrer… :
    Lehrer: Hört auf zu reden!
    Schüler: Wir reden aber grade über Chuck Norris, wie er damals Hitler umbrachte, weil er jmdm. einen so schnellen roundhousekick verpasste, dass er in die vergangenheit reiste.
    L: Mir ist egal wer dieser chuck norris ist, oder was er getan haben soll.
    S: Sie haben chuck norris in frage gestellt. dafür wird er ihnen einen roundhousekick in die fresse verpassen…

    wir lagen alle halb auf dem boden ^^

  9. ZECKE_KEK sagt:

    wie geil
    bei uns ( sigge und ich ) läuft des auch so ab
    ich habs von nem andern kumpel mitgekriegt und habs dann sigge gezeigt seitdem kennts fast die ganze 10. klasse

  10. Gags666 sagt:

    So ist’s recht – immer schön weiter verbreiten! 😀

  11. sigge sagt:

    immer doch…sag mal wie viel hits hat eich die seite schon?

Einen Kommentar hinterlassen