Roundhousekack

Chuck Norris roundehousekickt nicht – Er roundhousekackt in einer intergalaktischen Geschwindigkeit. Das erklärt auch das Phänomen, weshalb sich seine Opfer immer beschissen fühlen.

[ 680 Bewertungen: 1,90 von 5 ] Nicht bewertet!

8 Kommentare zu “Roundhousekack”

  1. hoellenhamster sagt:

    Was zur Hölle ist denn eine „intergalaktische Geschwindigkeit“? Darf ich mir das so wie internationale Geschwindigkeit vorstellen, nur größer? Oder vielleicht doch eher lokal-Geschwindigkeit?

    „Achtung Achtung! Wir durchbrechen jetzt die Regional-Mauer.“

  2. Tinnte sagt:

    du sagst es, hoelli! wäre nicht auch 1mm x s^-1 ne intergalaktische geschwindigkeit, wenn man sie nur als diese einführen würde?!?! n bisschen sprachproblemchen, liebes autorlein?

  3. Don sagt:

    Nach dem Fact hier fühl ich mich auch beschissen…
    „Intergalaktische Geschwindigkeit“, wie schlecht!

  4. Schnitzelbernd sagt:

    Hast du schon ma irgendwas geschrieben?
    also als autor hier auf der page?

  5. Don sagt:

    @schnitzelbernd: Wer, ich? Such mal einfach nach dem Fact „Verwandschaft“…

  6. Tinnte sagt:

    aaaaalter schnitzlebernd du kennst Don nicht????????? und du willst dich hier als einer aufspielen, der im namen der page schreibt???? wie…paradox!

  7. Don sagt:

    Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht und umgekehrt
    😉

    @Schnitzelbernd: Ach ja, ein neuer Fact von mir ist auch on.
    Guck dir den einfach mal an, dann weißt du was gut ist 😉

  8. seraphin sagt:

    ich weis nicht woran das liegt, aber obwohl dieser fact nicht mehr als hirnwichse ist, musste ich kurzzeitig über dieses große ausmaß an dummheit lachen…

Einen Kommentar hinterlassen