Der ultimative Fakt

In jeder Dimension, in jeder Existenzebene, in jeder nichtexistenten Ebene und auch sonst überall gilt: Chuck Norris ist alles und jeder, besitzt alles und jeden, weiss alles, muss nichts, darf alles, kann alles, hat alles gemacht was möglich und unmöglich ist, hat alles und jeden, inklusive sich selbst erschaffen, widerspricht jedem Sprichwort und jeder Regel, ist in keinster Weise mess- oder vergleichbar, besteht aus was oder wem er will und kann Dinge tun, die Chuck Norris nicht tun kann. Ausserdem wird nichts irgendwas, sondern alles wird Chuck Norris, jeder hat Angst, Respekt und Ehrfurcht vor ihm, alles und jeder ist so wie er es will und nichts und niemand ist auch nur annähernd so stark und so groß wie er. All das gilt selbstverständlich auch für seinen Bart und seinen Roundhousekick.

[ 2.742 Bewertungen: 3,78 von 5 ] Nicht bewertet!

30 Kommentare zu “Der ultimative Fakt”

  1. hoellenhamster sagt:

    Damit hast du die Seite ziemlich stark verkürzt. Außerdem finde ich, dass eine derart kurze Beschreibung Chuck Norris’ Chuck Norris nicht würdig ist. Insofern meckere ich hier, zumal der Fakt nicht von Chuck Norris kommt.

  2. Gags666 sagt:

    Chuck Norris hat mir das diktiert. 🙂

  3. hoellenhamster sagt:

    Kann gar nicht sein, ich habs ja kritisiert. Ergo kann dieser Fakt gar nicht von Chuck Norris stammen, wie ja aus “Guter Fakt” hervorgeht. pw0ned 😛

  4. ZeroMC sagt:

    In dem Fakt wird davon gesprochen, dass er es kann… Nicht, dass er es macht. 😛

  5. Tinnte sagt:

    hoelliiiiiiiiii lass ma n essay verfassen, was dem titel dieses facts auch wirklich angemessen ist, und das stellen wir dann hier rein, okay?! wääääääre kuhl ^^

  6. Herr Karlsson sagt:

    Irgendwie macht dieser Fakt alles anderen Fakts lächerlich…

  7. Gags666 sagt:

    Finde ich nicht, es macht nur jeden weiteren Fakt überflüssig. 🙂

  8. ColDonut sagt:

    Einfach genial der Abschluss! SO MUSS DAS SEIN!! GENIAL!

  9. Trillo sagt:

    Chuck Norris kann den 1002. Fakt posten

  10. xdeanx sagt:

    – im dunkeln!

  11. Lethe sagt:

    …ohne Internetanschluss! ^^

  12. boredsYsadmin sagt:

    … durch Gedankenübertragung!

  13. Whupp sagt:

    ..unplugged

  14. Tox sagt:

    …und nebenbei isst er einen Kuchen, aber er weiss jetzt, dass ne Stripperin drinnen ist.

  15. Zecken Joe sagt:

    und holt gerade noch pizza von mond kickt den zum pluto. ne is klar
    >

  16. PaT sagt:

    Wird hier ein Endlosfact drauß ;D?

  17. ben00 sagt:

    Nichts ist Grenzenlos,nur die Kraft von Chuck Norris

  18. hoellenharnster sagt:

    sex..

  19. Tox sagt:

    Eines schönes Tages gin Chuck Norris auf eine Wiese, um…. (weiterschreiiben) 😀

  20. PaT sagt:

    dort seinen Roundhousekick zu üben (was natürlich nicht nötig ist, aber ihm war halt langweilig) …

  21. dorffever sagt:

    als plötzlich ein kleiner riese in gestalt eines bibers vor ihm stand der sagte…

  22. PaT sagt:

    Eh, alta… isch mach dich soo fertig, eh und isch hol meine brüder, die machen disch voll platt altaaa…

  23. Herr Karlsson sagt:

    Chuck Norris drehte sich um…. (was ja nur schlimmes vermuten lässt wenn sich der Meister einmal umdreht huijuijui)

  24. Tox sagt:

    …und setze zu einen gigantischen Roundhousekick an, der den Biber wortwörtlich pulverisiert hat. Sogar die “Reste” von dem Biber kickte er abermals! Duch die angesammelte Energie der Roundhousekicks wurde die Erde aus ihrer Umlaufbahn geschleudert und raste (ja raaaaaste) auf die Sonne zu! Da kam Chuck Norris eine Idee…

  25. Sebbo sagt:

    Er kickt einfach die sonne kurz vor dem aufprall mit der erde auf eine gewisse und zugleich angenehme entfernung

  26. m.deep sagt:

    hehe…das war witzig ,jungs.

  27. the_rod sagt:

    naja

  28. zecke sagt:

    keks?

  29. Tox sagt:

    Jo

  30. DerPommes sagt:

    ohhhh ich schäme mich sooo sehr…ich bin leider erst jetzt einer der glücklichen Menschen geworden, die an chuck norris’ göttlichkeit auch nur im ansatz teilnehmen können, indem sie ihm auf dieser Seite huldigen =)

    dieser Fakt hat mich einfach nur überwältigt!

    😉

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.