Bud Spencer

Chuck Norris aß einmal Bud Spencer die Bohnen weg – und nichts passierte.

[ 263 Bewertungen: 4,32 von 5 ] Nicht bewertet!

13 Kommentare zu “Bud Spencer”

  1. the_rod sagt:

    einfach genial

  2. Ingo1989 sagt:

    zu geil

  3. Anonymous sagt:

    Bud Spencer würde ihn derbe umhauen… hahahaha

  4. Lorry sagt:

    also mit bud spencer ist nicht zu spassen. will damit nicht behaupten, dass er stärker ist als chuck norris oder so, aber ein kampf zwischen den beiden würde sich verheerender auf die umwelt auswirken als ein kampf zwischen godzilla und king kong 🙂

  5. Wamsi sagt:

    beim Kampf „godzilla vs. King Kong gewinnt ja auch Chuck Norris, also kann bud spencer auch einpacken nehme ich an…

  6. Tinnte sagt:

    Gozilla nich GoDzilla! 😉

  7. Gags666 sagt:

    Jaja, der gute alte Downloadmanager. 😀

  8. XXIII sagt:

    mhh.. ich glaube kaum, dass eine der schöpfungen des Meisters sich gegen ihn wendet… also ist der fakt nur das normalste der welt; Chuck nimmt was sich zusteht und hat es eben … Nichts weiter 😉

  9. bendar sagt:

    mach mir da bud specer net verrückt!!!

  10. xnu sagt:

    Bud Spencer würde ihm mit der Faust auf den Kopf hauen und gut ist. NICHTS WEITER

  11. Mücke sagt:

    Bud würde sich gelangweilt umdrehen, ihm eine ordentliche Bachpfeife verpassen und aus wäre es mit Chuck Norris!

  12. skyline sagt:

    nur gut das der nich paar meisterschaftstitel im karate hat und so und das kraft nich alles is ^^

  13. jackal sagt:

    als ob bud ihn hauen würde. er würde höflich nachfragen ob terence noch ein paar machen soll =D

Einen Kommentar hinterlassen