Brandgefährlich

Chuck Norris hat einst seinen Furz angezündet. Die Flamme ist in der Zeit zurückgereist und hat Moskau, London und Rom verbrannt!

[ 258 Bewertungen: 2,76 von 5 ] Nicht bewertet!

9 Kommentare zu “Brandgefährlich”

  1. Gags666 sagt:

    Hab mir erlaubt noch London hinzuzufügen. 🙂

  2. Ratzepimmel sagt:

    Rom -> Nero
    Moskau -> Die Russen als Napoleon kam.
    London? Ich hoffe ich hab da keine Bildungslücke 😉

  3. Tinnte sagt:

    ich habs auch net kapiert wieso london…

  4. Maxe sagt:

    Man ihr Nullchecker!
    London isma fast abgefackelt vor so 300 jahren!

  5. Ratzepimmel sagt:

    Danke Maxe, das weiß jeder. Welcher Herrscher war daran beteiligt ist die Quizfrage 🙂
    Kleine Denkaufgabe: Auto, Bus, Käsetorte – was gehört nicht dazu?

  6. Gags666 sagt:

    Im September 1666 war das mit London. Wer schonmal im London Dungeon war, weiss das! 😀

  7. Tinnte sagt:

    naja, aber es passt auch wenns schonmal fast abgebrannt ist noch immer nicht in die reihe von ratzepimmel, wie er selbst sagt waren bei dan anderen historischen bränden herrscher am start die dran schuld waren, womit die brände auf irgendwen -> chuck norris zurückführbar sind……………………………… ach ja und natürlich das auto passt nicht!

  8. XXIII sagt:

    -.-
    Ihr seid nicht illuminiert genug um zu beurteilen, ob wirklich eine Person hinter etwas stehen muss, damit dieses etwas von Chuck initiert geworden sein könnte (verdrehte Verbformen.. aber alles extra und mit Absicht :// )
    Das ist, als ob man sagen würde, Chuck Norris habe uns nciht alle gezeugt und ist der Schöpfer, nur weil “ein paar” Schmocks an so etwas wie eine Evolution glauben .. tz tz tz
    -.-

  9. Ratzepimmel sagt:

    Irgendwie nerven die mails, die man bekommt, wenn jemand einen beitrag geschrieben hat ^^

    Achja: Tinnte hat recht. Mit “meiner Reihe” und mit dem Auto =D

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.