1001 Fakten

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Frei nach diesem Motto haben wir uns spontan entschlossen mit den jetzt erreichten 1001 Fakten keine weiteren Beiträge mehr zu veröffentlichen.
Selbstverständlich bleibt die wohl weltgrößte Sammlung an Chuck-Norris-Fakten so wie sie jetzt ist weiterhin als Archiv und Nachschlagewerk bestehen. Auch die Moderation und Administration bleiben natürlich erhalten, damit hier keine Anarchie ausbricht. 😉 Es können also weiterhin fleissig Kommentare hinterlassen und Wertungen abgegeben werden.

Wir danken all unseren Benutzern und Besuchern und hoffen, dass Ihr uns trotz der Tatsache, dass keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht werden, weiterhin treu bleibt. 🙂

Gags666 & ZeroMC
im Auftrag von Chuck Norris

43 Kommentare zu “1001 Fakten”

  1. Myztikal sagt:

    find ich scheiße

  2. hoellenhamster sagt:

    Ich will als Abschluss eine Wahl für verschiedene Titel. Im Moment streiten Tinnte und ich uns per ICQ um den Titel des Chefmeckerers, entscheidet ihr!

  3. Hummel (hoellenhamster) sagt:

    Ich bin für hoelli!

  4. Gags666 sagt:

    ZeroMC, denn der meckert immer über Eure Kommentare. 🙂

  5. Sergej sagt:

    SCHEISSE!

  6. Hummel (hoellenhamster) sagt:

    Was heißt hier immer? Außerdem meckere ich sogar über gemeckertes 😉

  7. hoellenhamster sagt:

    Ähm… Das war ich 😉

  8. hoellenhamster sagt:

    Noch eine Wahl: Wer ist der nervigste Kommentator?
    Mechatronist, Featherduster, Stalin, Tinnte oder ich?

  9. Kahuna sagt:

    NEIN, DAS KÖNNT IHR MIR NICH ANTUN!!!!!!!

  10. hoellenhamster sagt:

    Lies erstmal die alten, n00b.

  11. Herr Karlsson sagt:

    und mit einer Träne im Knopfloch muss ich lesen was ich nicht wahr haben will. Traurig Traurig…

    gibt nur einen Kick für diese Botschaft aber 4 weiter für eine tolle Administration die mich mich zwar die meisten Wochenden vor große Verzweiflung stellte da es nichts neues zu lesen gab, aber man soll ja froh über das sein was man bekommt.

    5 Pkt.

  12. Gags666 sagt:

    Danke Herr Karlsson, sowas hört man natürlich gerne. 🙂

  13. ColDonut sagt:

    Darf ich noch Bilder einsenden? Bin noch lang nich am Ende mit den Ideen, und Bilder gibst ja bisher auch nur 24 ;). Das mit den Fakten finde ich OK, irgendwann wiederholt sich’s eh nur noch und 1001 ist ja ne ordentliche Zahl.
    Thanks euch.

  14. Ingo1989 sagt:

    Das ist der traurigste Fact, den ich je zu Gesicht bekommen habe :’-( Warum macht ihr nicht weiter? Ja gut, ihr habt garantiert besseres zu tun….aber trotzdem ist es schade. Danke für die tollen Minuten, die ich auf dieser Seite verbracht habe und vielen Dank für eure Bemühungen, auch wenn ihr es nicht immer allen rechtmachen konntet. Saubere Arbeit @ Admins ….Daumen hoch!!!

  15. Beekay sagt:

    Chuck Norris würde sagen, dass das der wohl schlechteste Fakt ist, den er je gelesen hat…

    Wieso hört ihr nicht bei 2002 auf?

  16. Joe sagt:

    oder bei 1000000001?

    war immer subba bei schaffe…immer ne lacher

    dies eite ist und bleibt in den favoriten!!!

    weidda so!!!

    nice greetz

  17. ZeroMC sagt:

    Beekay: Das haben wir nicht unter “Fakten” sondern unter “Informationen” gepostet. 🙂
    Aber um euere Frage zum Teil zu beantworten: Die Fakten wiederholten sich immer häufiger. Fast täglich haben wir den Fakt “Chuck Norris hat die Nadel im Heuhaufen gefunden” gelöscht. Es wurde einfach immer mehr Arbeit die Fakten freizuschalten. Und wenn man es dann geschafft hat und zehn neue Fakten ins Netz gestellt hat, dann gab es meist nur Gemecker im Stile von “Boah ist der Scheisse” oder “Wieso werden die Fakten immer schlechter?”. Das war nicht sonderlich motivierend, aber doch war da etwas dran.
    Und bevor wir wirklich nur noch die 100. Kopie eines Faktes freischalten, geben wir dem ganzen lieber einen würdigen Abschluss. 🙂

  18. Trillo sagt:

    Chuck Norris kann den 1002 Fakt posten

  19. boredsYsadmin sagt:

    schade eigentlich… war immer schön auf Arbeit in Pausen hier vorbeizuschaun. Abgesehen von gbo meine Lieblingswebsite dieser Tage!!!!

  20. Ghostkitten sagt:

    Amen .____.’
    ich werd euch vermissen ;______; will nich, dass ihr aufhört .-.

    hochachtungsvoll..
    der ghostie ;-;

  21. bendo sagt:

    Ein ganz dicker großer Daumen!!!!
    Auch von mir ich habe mich zwar immer zurück gehalten mit post3en wie mit kommentieren jedoch zum Abschluss muss ich mich doch noch ein mal zu wort melden:

    Ich finds einfach nur klasse wie ihr diese Seite gestaltet ja auch geführt habt klar gibt es immer gründe aufzu hören doch ich hoffe das diese seite trotzdem nicht in Vergessenheit gerät und weiter hin noch viiele lange jahre besteht(natürlich nuzr wenn chuck Norris will^^)

    Ich denke der 1001 Fakt wird trotzdem nicht der letzte bleiben denn irgendeinen gibt es immer denn wie ihr wisst : Chuck Norris ist un endlich !!!!!!!!

    Also ich wünsche euch alles alles gute und hoffentlich nicht geroundhousekickt zu werden von dem Meister

    viele grüße

    Euer bendo

    (ps: verzeih mir chuck falls etwas nicht zu deiner zu friedenheit ist!!!^^ )

  22. Don sagt:

    Ich bin verzweifelt, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Kein fl4men mehr, kein Fact-posting, keine lustigen Wort-Duelle mit Garnelenmenschen…
    Traurig. Trotzdem: Meine Hochachtung @ Gags und alle seine “Helferlein”.
    Und @ alle Fact- und Comment-Poster: 1001 Facts, Milliarden von Comments, WIR KÖNNEN STOLZ AUF UNS SEIN!

  23. Tinnte sagt:

    @don: di sagst es, alter! wir haben wir wirklich was großes bewegt!!! wie egsagt, es hätte in chuck-stock enden müssen….aber was nicht ist………

  24. Terminator10 sagt:

    hmm dann kommt mein fact garnimmer:

    Chuck Norris kann mit einem Rochen tauchen ohne gestochen zu werden.

  25. Ingo1989 sagt:

    Der is aber geil 😀 by the way: “Rochen kann tödlich sein”

  26. Vitamalz sagt:

    @Ingo: Der ist echt gut! 😉

  27. StonedZG sagt:

    Möge Chuck Norris euch für diese dumme entscheidung bestrafen !!!

  28. hoellenhamster sagt:

    Endlich mal jemand, der sich traut, das zu sagen. Props an StonedZG dafür.

  29. Tinnte sagt:

    sooooooo auf diesem wege möchte ich erstmal für ne woche BYEBYE und bis bvald sagen, ich werd sonntag morgen auf studienfahrt nach münchen aufbrechen und deliriös ohne ende wiederkommen….. aaaalso bis dannsen!

  30. the_rod sagt:

    ein trauriges kapitel in der geschichte unseres planeten, aber wenn es denn sein muss.

  31. ZeroMC sagt:

    the_rod: Ach, so schlimm ist es doch auch nicht, dass Tinnte eine Woche weg ist. 😉

  32. Ingo1989 sagt:

    😀

  33. Herr Karlsson sagt:

    Tinnte nein…. XD

  34. the_rod sagt:

    ich lach in drei wochen

  35. PaT sagt:

    So früh?

  36. XTZ sagt:

    Aufhören? Wie armselig.. Dafür kassiert ihr einen dicken Roundhousekick..

    Mal im Ernst, was ist der Grund? Aufhören wenns am schönsten ist? Paperlapapp..

  37. Gags666 sagt:

    Naja, es ist einfach an der Zeit gewesen. Wir haben täglich zig der immergleichen Fakten löschen müssen. Es kam praktisch nichts mehr Neues rein. Und wenn, dann war’s entweder schlecht oder einfach nur abgekupfert. Die richtig guten wurden immer seltener. Die letzten wirklich guten Fakten haben wir uns für die letzte Seite aufgehoben. Es ist einfach alles immer mehr von Spaß in Arbeit ausgeartet. Jetzt wollen wir uns mehr der Pflege des Vorhandenen widmen. 🙂

  38. Tinnte sagt:

    huhu!

  39. Deux1992 sagt:

    Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird nicht er nass, sondern das Wasser wird Chuck Norris.

    xD

  40. Tacker sagt:

    Chuck Norris kann mit bloßen Händen eine DVD zurückspulen

  41. drossel sagt:

    Auf Chuck Norris Tastatur gibt es eine beliebige Taste.

  42. Zumina sagt:

    hätt ich das nich lesen können, bevor ich meinen fact dazu gegeben hab? :I
    Naja, is schade…

  43. Gags666 sagt:

    Wie meinst Du das Zumina? Wir haben doch schon wieder geöffnet (siehe https://www.roundhousekick.de/?p=2017). 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar eintragen zu können.