Super Chuck Norris Bros.

[ 370 Bewertungen: 4,45 von 5 ] Nicht bewertet!

5 Kommentare zu “Super Chuck Norris Bros.”

  1. ingo sagt:

    Sorry, is offtopic:

    Will neue Fakten hinzufügen…kann mir jemand erklären, wie man einen draft hier posted?

  2. Gags666 sagt:

    Hi ingo,

    Einfach registrieren, einloggen und Beitrag schreiben. Anschließend musst Du nur auf Freischaltung Deines Beitrags von mir warten. Ich schalte aber zur Zeit nur noch sehr selten neue Fakten frei. Es könnte also eine Weile dauern bis Deine hier erscheinen.

    MfG
    Gags666

  3. ingo sagt:

    Hi Gags,
    danke für die antwort.
    angemeldet und so weiter habe ich mich schon…wenn ich einen beitrag verfasse udn auf „save“ klicke wird er aber nur als draft gespeichert..und einer dieser drafts is schon n jahr alt oder so, ohne jemals freigeschaltet worden zu sein. stimmt da iwas nicht?

    gruß

    ingo

  4. Gags666 sagt:

    Das ist schon ok so – da die Beiträge in keiner bestimmten Reihenfolge abgelegt werden, passiert es öfter, dass etwas liegen bleibt. Manches sind auch Beiträge, die gar nicht freigeschaltet werden, weil sie bereits in ähnlicher Form vorhanden oder weil sie einfach sinnlos sind und ich lediglich vergessen habe sie zu löschen.

  5. ingo sagt:

    Alles klar, danke.

Einen Kommentar hinterlassen