Schule

Chuck Norris ging nicht zur Schule – die Schule ging zu Chuck Norris.

[ 119 Bewertungen: 3,08 von 5 ] Nicht bewertet!

2 Kommentare zu “Schule”

  1. das GRAUen sagt:

    Nicht böse gemeint, aber wie viele Facts der Art sollen denn noch kommen? Im Grunde kann man das ja auf jeden Gegenstand in der Welt abgleichen a la „Chuck Norris hat kein iPhone – iPhone hat Chuck Norris“. Lustiger wirds dadurch auch nicht mehr. Selbst ein Fact wie „Chuck Norris hat nicht alle Tassen im Schrank – Tassen haben Chuck Norris im Schrank“ (gerade mal schnell selbst erfunden) wirkt alt, obwohl auch noch ein Wortspiel drin ist… Wie gesagt, das ist nicht böse gemeint, aber die Facts dieser Art haben mittlerweile einen sehr langen Bart, wie ich zumindest finde.

  2. Gags666 sagt:

    Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum Organisieren, deshalb diese unschöne Dreierfolge. Das war etwas ungeschickt. Ich kann sie aber auch nicht mehr sehen. 😀 Die kommen sogar noch viel häufiger, als ich sie veröffentliche. Ein bisschen filtere ich natürlich schon, wenn’s eindeutig zu unsinnig wird. Aber komplett weglassen, möchte ich sie nicht. Irgendwie gehören sie ja auch dazu. Ob die Leute das nun als gut oder schlecht empfinden, muss eben über die Bewertung oder, wie in diesem Fall, über Kommentare deutlich gemacht werden.

Einen Kommentar hinterlassen