Arielle

Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau.

[ 1.916 Bewertungen: 4,51 von 5 ] Nicht bewertet!

15 Kommentare zu “Arielle”

  1. Ingo1989 sagt:

    Der is geil 😀

  2. Tommy sagt:

    Chuck konnte mal nicht schwimmen???

  3. Faxwar sagt:

    Goil !!!

  4. Tinnte sagt:

    okay, jetz weiß ich, wo wir hier sind!° und zwar in englsiche-norris-facts-einfach-mal-ins-deutsche-übersetze-und-als-selbstegschaffen-verkaufen-hausen!

  5. Hetzer sagt:

    Was Tinnte 8-D ??
    Der ist bestimmt nicht vom englischen übersetzt du Miesmacher !! 😀
    Wie wärs wenn du mal n paar postest anstatt zu meckern 😉

  6. Tinnte sagt:

    meine psots werden ja nie veröffenlticht! außerdem werd ich nicht jeden scheiß veröffentlichen, wie einige hier. wenige gute müssen reichen!

    und außerdem IST das ding ausm englischen, garantiert! hab ich vor ewigkeiten mal auf ner englischen norrisseite gelesen! also erstma die durchforsten, und wenn du dann nix finden solltest, erst mich ansprechen. dann zeig ich dir auch die seite 😉

  7. Tinnte sagt:

    oi ach du BIST der autor…naja, ich will dir ma nix unterstellen, wenn du das sagst…ich wusste ja auch nich,dass es meine tabelle schon gab. also nix für ungut. außerdem fand ichd as ….-hausen wort so goil, das musste raus 😀

  8. XXIII sagt:

    Wir sind hier auch nich in Doppelpost-Hausen, aber wegen der späten Stunde sei es dir verziehen …
    xD
    Die meisten Facts hier hab ich entweder schon mal im Englischen gelesen, oder sie waren so grottenschlecht, dass ich sie nie wieder lesen will (und meistens gar nicht die Zeit dafür hätte so lange Facts zu lesen…).
    Die Tabelle hatte ich vorher auch schon gekannt… Aber müssten wir das nicht schon gewohnt sein? Alles kommt wieder.. vllt mit einem etwas anderen Aussehen, aber im Grunde ist es dasselbe.. Das kennen wir aus dem Fernsehen (Nicht nur Wiederholungen von Klassikern, nein, auch bei GZSZ und Konsorten passiert jeden Abend dasselbe..), bei der Mode und auch bei verrückten Trends, die meist im Internet ihre Wurzeln haben (Chuck Norris Facts, ebenso wie Unser Topmodel auf einer gewissen Fernsehzeitschrift(Namen sind dem Autor bekannt.) 😉 )
    Andersgesagt; Bitte ein bisschen mehr Weltfrieden und weniger Gemecker.. außer von mir und tinnte.. wir sind schließlich schon fast sowas wie „Mecker-Mods“ hier… Und mal ganz ehrlich… Ohne uns gäb s weniger Comments und wahrsch. auch weniger Unterhaltung hier…

  9. Tinnte sagt:

    ich kann mich den ausführungen meines vorredners nur anschließen 😀

    nur zu meiner verteidigung: ich kam da heut nacht wohl aus erst-schreib-dann-denk-und-an-den-kopfklatsch-und-dann-nochmal-schreib-weil-gedacht-hausen

  10. dewolf sagt:

    ich glaub du kommst eher aus bin-ich-behindert-gehirnamputiert-oder-was???-hausen

  11. Tinnte sagt:

    jap kann auch sein. und du aus ich-bin-zu-unkreativ-mir-was-eigens-auszudenken-hausen, sag ich mal?

  12. Don sagt:

    Dem XXIII dem sein Wort!

  13. Alp sagt:

    Dieses Fact ist mal eines der Besten, jedoch wären die meisten Facts ohne eure Comments dazu nur halb so unterhaltsam 🙂
    @ Tinnte und Rest
    Weiter mit der gute Flamearbeit 🙂

  14. RHK_18 sagt:

    löööööl

  15. Duffman sagt:

    Jo mai…
    was will man da noch sagen?
    Ach ja 5 Kicks.

Einen Kommentar hinterlassen