Chuck Norris vs. Bruce Lee

Chuck Norris zeigt Bruce Lee wo der Hammer hängt:

Entgegen vieler Meinungen Chuck Norris würde diesen Kampf verlieren, ist es tatsächlich eigentlich so, dass Chuck Norris von diesem Kampf so gelangweilt ist, dass er am Ende einfach einschläft.

[ 115 Bewertungen: 4,18 von 5 ] Nicht bewertet!

12 Kommentare zu “Chuck Norris vs. Bruce Lee”

  1. wedge sagt:

    das ist nicht chuck norris !
    bruce lee hat ihn erst später getroffen.
    kurze zeit später berührte er den boden.
    aus furcht geroundhousekickt zu werden bildete der boden einen 1000000 meter tiefen krater bildete!

  2. Katsche sagt:

    wenn du meinst wedge
    bruce lee würde chuck fertig machen
    bevor dieser auch nur atmen könnte

  3. Gags666 sagt:

    Oh, oh! Da riskiert jemand geroundhousekickt zu werden. 🙂

  4. gischi sagt:

    aber vergesst nie…chuck norris schläft nicht…er wartet *gg*

  5. Herr Karlsson sagt:

    Naja damals hatte Chuck Norris auch noch nicht den Bart des Schutzes…

  6. Gags666 sagt:

    Chuck Norris hatte von Geburt an einen Bart!

  7. Herr Karlsson sagt:

    Aber wo war der Bart im Film? Oder wars doch nur ein Typ von der Straße den man Chuck Norris genannt hatte? (das alle die darin verwickelt wären geroundhousekickt worden erklärt sich von selbst)

  8. ich sagt:

    was für n billiger facke…chuck norris sucks!!!!!!!!!

  9. t0pf sagt:

    1. is das chuck norris
    2. wisst ihr nicht wies weiter geht, oder?
    Bruce lee tötet Chuck Norris, indem er einfach ma n bisschen tänzelt(soll wohl bedeuten, das er ernst macht xD)
    3. …naja…Bruce Lee>Chuck Norris

  10. Gags666 sagt:

    Du meinst wohl den Director’s Cut, für den der Regisseur anschließend geroundhousekickt wurde.

  11. Bashor sagt:

    BRUCE LEE pwns CHUCK^^
    bruce lee 4 eva^^

  12. miracle sagt:

    Das schreib ich jetzt zwar schon das dritte Mal, aber was solls:
    Ist doch klar, dass Norris Lee nach dem Set umgebracht hat (inklusive Regisseur und andere Zeugen/Verantwortliche). Man konnte Lees Tod ein Jahr vertuschen, bis dann ein Double von ihm 1978 stirbt. Die wirkliche Todesursache wurde bis dato nie bekanntgegeben.

Einen Kommentar hinterlassen