4D

Chuck Norris kann vierdimensional zeichnen.

[ 441 Bewertungen: 4,36 von 5 ] Nicht bewertet!

14 Kommentare zu “4D”

  1. Ingo1989 sagt:

    JAAAAAAA weiter so 😀

  2. Blub sagt:

    4d ? also durch die zeit zeichnen ? auch noch rückwärts ?

  3. mansur sagt:

    JA MAN! 😀

  4. Mechatronist sagt:

    das ist keine kunst und daher braucht man zum 4D zeichnen keinen chuck norris.
    denn jede 3D zeichnung benötigt zeit, und wäre somit unter berücksichtigung dieser zusätzlichen variable, die in der mathematik meist nur nicht interessiert, auch einen 4D zeichnung.
    also schlechter spruch

  5. Mechatronist sagt:

    zusätzlich ist zu sagen dass die 4 dimension nie klar als zeit-variable definiert wurde. somit könnte der zusätzliche parameter zur 3 dimensionalität auch die temperatur, der gemütszustand …usw sein.

  6. brokkoli sagt:

    entweder hast du keine freunde oder zu viel zeit….oder beides

  7. brokkoli sagt:

    oder warum sonst erklärst du hier alles so parameter-variablen mäßig? 🙂

  8. mechatronist sagt:

    komm doch her wenn du was willst!!! penner.

  9. the_rod sagt:

    müsst ihr das ausgerechnet unter meinem fact austragen? geht doch rüber zum yu-gi-oh

  10. Tinnte sagt:

    loooool meachatronist: zwischen genie und wahnsin! ^^ aber the_rod guter spruch (also der mit yugi)

  11. Tribbiani sagt:

    also ich find den gut^^

  12. miracle sagt:

    @Tinnte: Ist the_rod = Terminator10?
    –>“aber the_rod guter spruch (also der mit yugi)“

  13. the_rod sagt:

    also eigentlich bin ich the_rod und niemand anderes

  14. Vyo sagt:

    meine Güte, grad weil es unmöglich is isses n guter Fact.. darauf zielen alle Facts
    entweder hat da jemand es Prinzip net verstanden oder sucht Ärger ôO

Einen Kommentar hinterlassen