Archiv für November, 2017

Bakterien

[ 23.11.2017, Peschi ]

Manche Reinigungsmittel beseitigen bis zu 99,9% aller Bakterien. Chuck Norris beseitigt 100,1%. Mindestens.

[ 4 Bewertungen: 4,50 von 5 ] Nicht bewertet!

Nach der Geburt

[ 22.11.2017, Peschi ]

Nach seiner Geburt wurde der kleine Chuck Norris in ein Bett gelegt. Zehn Minuten später war das Bett nass. Nicht weil er ins Bett gemacht hätte – das Bett hatte vor Angst geschwitzt.

[ 8 Bewertungen: 4,38 von 5 ] Nicht bewertet!

Lawinen

[ 21.11.2017, Peschi ]

Es gibt keine Lawinen – nur Schnee, der vor Chuck Norris flüchtet.

[ 14 Bewertungen: 4,50 von 5 ] Nicht bewertet!

All you can eat

[ 17.11.2017, Peschi ]

Chuck Norris ging einmal in ein „All you can eat“-Restaurant. Zuerst aß er das Büffet leer, danach vernaschte er die hübsche Kellnerin. Neun Wochen später wurde sie Mutter von drei Töchtern – alle mit Vollbart.

[ 24 Bewertungen: 2,96 von 5 ] Nicht bewertet!

Obelix

[ 16.11.2017, Papamarti ]

Chuck Norris ist als Kind in einem Topf voller Obelixe gefallen.

[ 30 Bewertungen: 4,63 von 5 ] Nicht bewertet!

Heimgekickt

[ 15.11.2017, Peschi ]

Ich war in Texas mit einem Mietwagen unterwegs, als ich aus Versehen Chuck Norris schnitt. Zehn Sekunden später krachte ich mit den Trümmern meines Wagens in das Brandenburger Tor.

[ 33 Bewertungen: 4,48 von 5 ] Nicht bewertet!

Esperanto

[ 13.11.2017, Triplekay ]

Chuck Norris weiß, wo Esperanto liegt. Und er macht dort Urlaub.

[ 33 Bewertungen: 4,03 von 5 ] Nicht bewertet!

Gewitter

[ 08.11.2017, Triplekay ]

Gewitter verkriechen sich vor Angst zitternd unterm Bett, sobald sie ein Chuck Norris heraufziehen sehen.

[ 50 Bewertungen: 4,62 von 5 ] Nicht bewertet!

Chuck Norris Fact

[ 06.11.2017, Triplekay ]

Wenn Chuck Norris einen Chuck Norris Fact erstellt, bekommt er automatisch 6 Roundhousekicks.

[ 57 Bewertungen: 4,58 von 5 ] Nicht bewertet!

Sternegastronomie

[ 02.11.2017, Curiositas ]

Chuck Norris‘ Restaurant hat vier Michelin-Sterne.

[ 60 Bewertungen: 4,65 von 5 ] Nicht bewertet!