Archiv für Mai, 2017

Luftgitarre

[ 29.05.2017, Triplekay ]

Chuck Norris kann dir Saiten für eine Luftgitarre verkaufen.

[ 62 Bewertungen: 4,50 von 5 ] Nicht bewertet!

Autotuning

[ 24.05.2017, Curiositas ]

Chuck Norris kann ein Elektroauto tunen indem er eine Lachgaseinspritzung einbaut.

[ 58 Bewertungen: 3,81 von 5 ] Nicht bewertet!

Trump

[ 22.05.2017, roundhousekick.de ]

Chuck Norris könnte Donald Trump seines Amtes entheben, aber er möchte sich die Show noch etwas weiter ansehen.

[ 59 Bewertungen: 2,49 von 5 ] Nicht bewertet!

Zahnschmerzen

[ 15.05.2017, Triplekay ]

Kein Zahnschmerz würde es wagen, Chuck Norris zu belästigen.

[ 66 Bewertungen: 4,17 von 5 ] Nicht bewertet!

Schlaf

[ 12.05.2017, Andrew Lloyd ]

Chuck Norris schläft sowohl auf dem Rücken als auch auf dem Bauch – gleichzeitig.

[ 68 Bewertungen: 2,63 von 5 ] Nicht bewertet!

Ignorieren

[ 11.05.2017, Triplekay ]

Horst Seehofer kann Menschen in einem Ausmaß ignorieren, dass diese anfangen, an ihrer eigenen Existenz zu zweifeln. Chuck Norris kann noch mehr. Er kann Horst Seehofer in einem Ausmaß ignorieren, dass sogar dessen Eltern rückwirkend noch Zweifel an ihrer Existenz bekommen.

[ 68 Bewertungen: 4,18 von 5 ] Nicht bewertet!

Seilbahn

[ 10.05.2017, Andrew Lloyd ]

Chuck Norris fährt mit der Seilbahn – ohne Gondel.

[ 64 Bewertungen: 2,83 von 5 ] Nicht bewertet!

Rom

[ 09.05.2017, Triplekay ]

Rom hatte ganz Gallien besetzt. Chuck Norris verachtet derlei Kinkerlitzchen. Hätte er damals gelebt, er hätte das ganze Römische Reich besetzt. Im Alleingang. Und den Rest der Welt gleich dazu.

[ 61 Bewertungen: 3,77 von 5 ] Nicht bewertet!

Vergiftung

[ 03.05.2017, Triplekay ]

Chuck Norris kämpfte einmal gegen tödliche Vergiftung. Nach drei Stunden gab das Gift auf.

[ 74 Bewertungen: 4,46 von 5 ] Nicht bewertet!

Albträume

[ 02.05.2017, Triplekay ]

Chuck Norris hat keine Albträume – Albträume haben Chuck Norris.

[ 63 Bewertungen: 4,52 von 5 ] Nicht bewertet!