Archiv für November, 2014

Hulk

[ 30.11.2014, AN602 ]

Wenn Chuck Norris den unglaublichen Hulk streng ansieht, beruhigt dieser sich sofort und verwandelt sich in Bruce Banner zurück.

[ 95 Bewertungen: 2,98 von 5 ] Nicht bewertet!

Nadelöhr

[ 29.11.2014, AN602 ]

Chuck Norris kann Kamelherden durch ein Nadelöhr treiben.

[ 108 Bewertungen: 3,00 von 5 ] Nicht bewertet!

Batman

[ 28.11.2014, AN602 ]

Wenn Chuck Norris es wollte, würde Batman seinen Umhang und seine sämtlichen Fahrzeuge sofort in jede erdenkliche Farbe umfärben. Selbst in Weiß. Aber Chuck Norris sei Dank, findet Chuck Norris Batman in Schwarz am coolsten.

[ 86 Bewertungen: 2,41 von 5 ] Nicht bewertet!

Return of the Dragon

[ 27.11.2014, roundhousekick.de ]

Chuck_Norris_Return_of_the_Dragon

[ 157 Bewertungen: 3,15 von 5 ] Nicht bewertet!

Ehrenamt

[ 26.11.2014, AN602 ]

Auch Chuck Norris übt in seiner Freizeit ein Ehrenamt aus. Weil die Sonne so heiß ist, ist Chuck Norris das einzige Wesen, das sie als Wartungstechniker am Brennen halten kann. Er steigt regelmäßig zu ihr hinauf und wartet, reinigt und repariert sie und füllt Brennstoff nach. Dafür müssen wir ihm aus offensichtlichen Gründen dankbar sein. Übrigens muss Chuck Norris dabei immer aufpassen, die Sonne nicht mit seiner eigenen Körpertemperatur zu verbrennen.

[ 106 Bewertungen: 2,74 von 5 ] Nicht bewertet!