Archiv für Oktober, 2014

Eingang

[ 31.10.2014, michigo ]

Chuck Norris fällt mit dem Haus in die Tür.

[ 112 Bewertungen: 3,73 von 5 ] Nicht bewertet!

Weltraumaufzug

[ 30.10.2014, michigo ]

Ein neues Konzept erörtert die Machbarkeit eines Weltraumaufzuges. Eine ringförmige Plattform mit Nutzlast oder Passagieren soll dabei in die Erdumlaufbahn gebracht werden, indem sie an Chuck Norris‘ erigiertem Penis hoch und runter fährt.

[ 86 Bewertungen: 1,76 von 5 ] Nicht bewertet!

Radieschen

[ 29.10.2014, michigo ]

Chuck Norris lässt seine Gegner die Radieschen von unten sehen. Bevor er sie tötet.

[ 90 Bewertungen: 3,53 von 5 ] Nicht bewertet!

Todesurteil

[ 28.10.2014, michigo ]

Wenn Chuck Norris zum Tode verurteilt wurde, geschah dies jedesmal, um seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu genügen.

[ 60 Bewertungen: 2,65 von 5 ] Nicht bewertet!

Polizei

[ 27.10.2014, michigo ]

Chuck Norris verweigert Polizisten immer öfter seine Dienste, seit diese darüber zu nörgeln begannen, wie er die Zeugen ausquetscht.

[ 68 Bewertungen: 3,28 von 5 ] Nicht bewertet!

Federball

[ 26.10.2014, michigo ]

Wenn Chuck Norris Federball spielt, stirbt sein Gegner manchmal gar nicht.

[ 63 Bewertungen: 2,79 von 5 ] Nicht bewertet!

Provokation

[ 25.10.2014, michigo ]

Warum gibt es eigentlich nur positive Chuck Norris Fa
greetings, Chuck

[ 57 Bewertungen: 2,53 von 5 ] Nicht bewertet!

Hilfsbereitschaft

[ 24.10.2014, michigo ]

Chuck Norris half einmal einem alten Mütterchen über die Straße.
Das hat sich herumgesprochen.
Seither braucht die Queen keine Leibgarde mehr.

[ 56 Bewertungen: 2,84 von 5 ] Nicht bewertet!

Doktor No

[ 23.10.2014, TheManHimself75 ]

Chuck Norris hat Doktor No erfolgreich gezwungen, ein Yes Torty zu essen.

[ 69 Bewertungen: 3,29 von 5 ] Nicht bewertet!

SDI

[ 22.10.2014, michigo ]

Nach dem Telefonat mit Chuck Norris ließ Ronald Reagan erleichtert seine Weltraumlaser-Pläne in die Schublade zurück gleiten.

[ 44 Bewertungen: 2,32 von 5 ] Nicht bewertet!