Archiv für Mai, 2012

Wer wird Millionär?

[ 31.05.2012, Kallikratia ]

Chuck Norris bekommt bei „Wer wird Millionär?“ fünf Joker.

[ 63 Bewertungen: 2,48 von 5 ] Nicht bewertet!

Schallmauer

[ 30.05.2012, Kallikratia ]

Chuck Norris baute mal eine Tür in die Schallmauer, damit er sie nicht immer brechen muss.

[ 248 Bewertungen: 4,52 von 5 ] Nicht bewertet!

Bewertungsgrafiken

[ 29.05.2012, roundhousekick.de ]

Leider sind mir beim letzten Update die Roundhousekick-Bewertungsgrafiken abhandengekommen. Die Sterne sind also nur temporär, bis ich dazu komme die richtigen Grafiken wieder einzusetzen.

Nero

[ 29.05.2012, Kallikratia ]

Nero brannte Rom nieder, Chuck Norris brannte Nero nieder.

[ 70 Bewertungen: 3,21 von 5 ] Nicht bewertet!

Schuh

[ 25.05.2012, Kallikratia ]

Bei einem Roundhousekick verlor Chuck Norris einen Schuh. Mit einem darauffolgenden Roundhousekick fing er ihn wieder ein.

[ 81 Bewertungen: 3,52 von 5 ] Nicht bewertet!