Archiv für September, 2011

Rock Around The Clock

[ 30.09.2011, Engel ]

Chuck Norris tanzt nicht zu „Rock Around The Clock“ sondern zu „Kick Around The House“.

[ 144 Bewertungen: 3,45 von 5 ] Nicht bewertet!

Serverumzug

[ 28.09.2011, roundhousekick.de ]

Ich ziehe meinen Server um und da ich das ohne Hilfe von Chuck Norris tun muss, kann es in den nächsten Tagen ab und zu mal sein, dass die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar ist. Also nicht verzweifeln und einfach später wieder vorbeischauen. 🙂

Neutrinos

[ 28.09.2011, roundhousekick.de ]

Chuck Norris kann Neutrinos hinters Licht führen.

[ 197 Bewertungen: 4,42 von 5 ] Nicht bewertet!

Zonk

[ 15.09.2011, Engel ]

Chuck Norris ist der Grund, warum sich der Zonk hinterm Vorhang versteckt.

[ 170 Bewertungen: 3,59 von 5 ] Nicht bewertet!

Ninja Turtles

[ 14.09.2011, Engel ]

Die Ninja Turtles gibt es wirklich: Chuck Norris hat mal eine Schildkröte in einem Stück verschlungen. Als er sie ausgeschissen hat, war sie zwei Meter groß und konnte Karate!

[ 193 Bewertungen: 3,90 von 5 ] Nicht bewertet!