Archiv für Januar, 2011

Star Wars

[ 31.01.2011, Chaktor ]

Chuck Norris war in allen Star-Wars-Filmen – als die Macht.

[ 212 Bewertungen: 4,43 von 5 ] Nicht bewertet!

Safari

[ 30.01.2011, pullmoll ]

Bei einer Safari in Afrika hatte Chuck Norris abends am Lagerfeuer ein Bohnengericht gegessen. Am folgenden Morgen musste er pupsen:

Pupsloch

[ 171 Bewertungen: 3,63 von 5 ] Nicht bewertet!

Härte

[ 29.01.2011, Shootist ]

Chuck Norris kann mit dem Fingernagel Diamanten schneiden.

[ 145 Bewertungen: 4,33 von 5 ] Nicht bewertet!

Kernschmelze

[ 28.01.2011, Shootist ]

Chuck Norris kann eine eintretende Kernschmelze ausblasen.

[ 102 Bewertungen: 4,02 von 5 ] Nicht bewertet!

Mengentheorie

[ 25.01.2011, Antigonal ]

Wenn es eine Menge gibt die größer ist als Chuck Norris, handelt es sich um Chuck Norris.

[ 78 Bewertungen: 3,50 von 5 ] Nicht bewertet!

Weltuntergang

[ 24.01.2011, Antigonal ]

Wenn Chuck Norris den Weltuntergang vorhersagt, lebt 10 Tage später auch wirklich nichts mehr – außer Chuck Norris!

[ 79 Bewertungen: 3,19 von 5 ] Nicht bewertet!

Bibel

[ 23.01.2011, Antigonal ]

Chuck Norris hat in Wirklichkeit die Bibel geschrieben. Sie sollte eigentlich seine Autobiographie werden, aber dann hat er sich doch für ein Leben nach dem Tod entschieden.

[ 73 Bewertungen: 2,79 von 5 ] Nicht bewertet!

Teleskop

[ 22.01.2011, Antigonal ]

Wenn Chuck Norris durch ein Teleskop blickt, sieht er seinen Hinterkopf.

[ 61 Bewertungen: 3,69 von 5 ] Nicht bewertet!

Kernkraft

[ 21.01.2011, Antigonal ]

Es gibt die Explosion und die Implosion – der stabile Zustand dazwischen heißt Chuck Norris.

[ 82 Bewertungen: 3,52 von 5 ] Nicht bewertet!

Realität

[ 20.01.2011, Antigonal ]

Chuck Norris schweift nicht mit den Gedanken ab – er verformt die Realität so, dass es aussieht als hätte er etwas Unpassendes gedacht.

[ 76 Bewertungen: 2,96 von 5 ] Nicht bewertet!