Archiv für Juli, 2007

Eine zusätzliche Domain

[ 27.07.2007, roundhousekick.de ]

Ab sofort sind wir auch über chuck-norris-fakten.de zu erreichen! Die Hauptadresse bleibt aber natürlich weiterhin roundhousekick.de. Die zusätzliche Domain ist lediglich ein Schritt um Chuck Norris noch besser ehren zu können. 🙂

Wiederbelebungsversuch

[ 25.07.2007, roundhousekick.de ]

Lange ist es her. Vielleicht schon etwas zu lange. Seit geraumer Zeit mache ich mir Gedanken über eine Wiederbelebung dieser Seite. Das Forum alleine ist keine würdige Huldigung des wahren Meisters aller Klassen. Zwar ist genau genommen rein gar nichts eine würdige Huldigung von Chuck Norris, aber das lassen wir jetzt einfach mal außen vor. 🙂

Um nicht einfach nur das bisherige Schmema der Seite fort zu führen, gibt es im Forum einen entsprechenden Beitrag, an dem sich jeder registrierte Benutzer beteiligen kann.

Schaut auf jeden Fall gelegentlich mal wieder vorbei, denn spätestens nach meinem Urlaub (Mitte August bis Anfang September) wird sich hier etwas tun.