Archiv für Mai, 2006

Namensänderung

[ 30.05.2006, Iwan ]

Chuck Norris sollte eigentlich auf den Namen John getauft werden. Als er das hörte, verpasste er dem Pfarrer einen tödlichen Roundhousekick in die Fresse. Daraufhin benannten ihn seine Eltern nach dem Geräusch, das entsteht, wenn sein Fuß ein Opfer trifft: „Tschack“

[ 543 Bewertungen: 4,22 von 5 ] Nicht bewertet!

Finder

[ 30.05.2006, sushinism ]

Wer suchet, der findet. Wer Chuck Norris findet, der stirbt.

[ 363 Bewertungen: 3,61 von 5 ] Nicht bewertet!

Spaziergang

[ 30.05.2006, umbe ]

Chuck Norris geht niemals. Er zwingt die Erde, sich unter seinen Füssen zu drehen.

[ 546 Bewertungen: 4,38 von 5 ] Nicht bewertet!

Nuklearer Winter

[ 30.05.2006, DeineMutter.de.vu ]

Wenn Chuck Norris furzt, zieht der nukleare Winter übers Land.

[ 302 Bewertungen: 2,78 von 5 ] Nicht bewertet!

Teflon

[ 30.05.2006, Wamsi ]

Chuck Norris haftet an Teflon.

[ 391 Bewertungen: 4,00 von 5 ] Nicht bewertet!

Das 11. Gebot

[ 30.05.2006, Genocide ]

Das 11. Gebot lautet: „Du sollst Chuck Norris nicht verärgern!“ Es wurde nur leider aus der Bibel entfernt, weil die Kirche einsah, dass es unmöglich zu erfüllen ist.

[ 289 Bewertungen: 3,18 von 5 ] Nicht bewertet!

Verwandschaft

[ 30.05.2006, Don ]

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder waren Tod und Schmerzen.

[ 473 Bewertungen: 4,32 von 5 ] Nicht bewertet!

Bürgerkrieg

[ 30.05.2006, General Custer ]

Chuck Norris hat den amerikanischen Bürgerkrieg beendet. Er hat einfach allen Bürgern Roundhousekicks verpasst.

[ 344 Bewertungen: 2,35 von 5 ] Nicht bewertet!

Brandgefährlich

[ 30.05.2006, Ratzepimmel ]

Chuck Norris hat einst seinen Furz angezündet. Die Flamme ist in der Zeit zurückgereist und hat Moskau, London und Rom verbrannt!

[ 255 Bewertungen: 2,75 von 5 ] Nicht bewertet!

Spielen

[ 30.05.2006, Gnarf ]

Chuck Norris spielt nicht Gott. Spielen ist was für Kinder.

[ 483 Bewertungen: 4,36 von 5 ] Nicht bewertet!