Archiv für April, 2006

Neue Funktion: Beitragsbewertung

[ 28.04.2006, roundhousekick.de ]

Die Umfrage hatte mit 87% eindeutig ergeben, dass Beiträge bewertbar sein sollen und deshalb ist das nun auch möglich. Jeder Beitrag, natürlich mit Ausnahme derer aus der Kategorie „Informationen“, können nun auf einer Skala von eins bis fünf bewertet werden, wobei eins das Schlechteste, und fünf das Beste ist.
In absehbarer Zeit werde ich mich noch um eine Anzeige für die am besten und am schlechtesten bewerteten Beiträge kümmern. Von daher wäre es schön, wenn auch ältere Beiträge von euch eine Bewertung erhalten.

Buchstabenjongleur

[ 28.04.2006, roundhousekick.de ]

Chuck Norris ist in der Lage, nur aus den Buchstaben in seinem Namen, das Wort „Roundhousekick“ zu bilden.

[ 280 Bewertungen: 3,22 von 5 ] Nicht bewertet!

Gelenkig

[ 28.04.2006, roundhousekick.de ]

Chuck Norris kann seinen eigenen Ellenbogen lecken.

[ 294 Bewertungen: 3,50 von 5 ] Nicht bewertet!

Metal

[ 28.04.2006, alex ]

Chuck Norris roundhousekickte einmal bei einem Metal-Konzert den Sänger der Band. Kurz bevor dieser starb, schrie er nochmals laut auf. Seit diesem Tag gibt es Death-Metal.

[ 303 Bewertungen: 3,08 von 5 ] Nicht bewertet!

Papier

[ 28.04.2006, squirrel master ]

Chuck Norris kann ein Blatt Papier so oft halbierend falten wir er will.

[ 308 Bewertungen: 4,02 von 5 ] Nicht bewertet!

Ötzi

[ 28.04.2006, squirrel master ]

Die Tatsache, dass Ötzi in den Alpen gefunden wurde, hängt mit einem Treffen von ihm und Chuck Norris in Australien, sowie einem Roundhousekick aus bisher ungeklärter Ursache zusammen.

[ 294 Bewertungen: 4,08 von 5 ] Nicht bewertet!

Eifel

[ 28.04.2006, squirrel master ]

Als Chuck Norris einmal in Deutschland war, wurde er von einem dicken Schwaben beleidigt. Dessen Einschlagstelle nach dem Roundhousekick wird heute in der Eifel als Vulkankrater bezeichnet, um die dort ansässigen Menschen zu beruhigen.

[ 212 Bewertungen: 3,15 von 5 ] Nicht bewertet!

Pocken

[ 28.04.2006, Rincewind ]

Chuck Norris ist nie krank. Einmal hat ein Virus versucht ihn zu infizieren, seitdem gibt es keine Pocken mehr.

[ 261 Bewertungen: 4,40 von 5 ] Nicht bewertet!

Perfekt

[ 28.04.2006, miysis ]

Niemand ist perfekt. Es reicht schließlich, dass Chuck Norris es ist.

[ 237 Bewertungen: 3,53 von 5 ] Nicht bewertet!

Das Lemma von Chuck Norris

[ 28.04.2006, kardinal ]

Obwohl ein Roundhousekick von Chuck Norris mathematisch gesehen eine Kurve beschreibt, ist er trotzdem die kürzteste Verbindung zwischen zwei Punkten.

[ 642 Bewertungen: 4,38 von 5 ] Nicht bewertet!