Archiv für April, 2006

Neue Funktion: Beitragsbewertung

[ 28.04.2006, roundhousekick.de ]

Die Umfrage hatte mit 87% eindeutig ergeben, dass Beiträge bewertbar sein sollen und deshalb ist das nun auch möglich. Jeder Beitrag, natürlich mit Ausnahme derer aus der Kategorie „Informationen“, können nun auf einer Skala von eins bis fünf bewertet werden, wobei eins das Schlechteste, und fünf das Beste ist.
In absehbarer Zeit werde ich mich noch um eine Anzeige für die am besten und am schlechtesten bewerteten Beiträge kümmern. Von daher wäre es schön, wenn auch ältere Beiträge von euch eine Bewertung erhalten.

Buchstabenjongleur

[ 28.04.2006, roundhousekick.de ]

Chuck Norris ist in der Lage, nur aus den Buchstaben in seinem Namen, das Wort „Roundhousekick“ zu bilden.

[ 286 Bewertungen: 3,24 von 5 ] Nicht bewertet!

Gelenkig

[ 28.04.2006, roundhousekick.de ]

Chuck Norris kann seinen eigenen Ellenbogen lecken.

[ 298 Bewertungen: 3,50 von 5 ] Nicht bewertet!

Metal

[ 28.04.2006, alex ]

Chuck Norris roundhousekickte einmal bei einem Metal-Konzert den Sänger der Band. Kurz bevor dieser starb, schrie er nochmals laut auf. Seit diesem Tag gibt es Death-Metal.

[ 309 Bewertungen: 3,10 von 5 ] Nicht bewertet!

Papier

[ 28.04.2006, squirrel master ]

Chuck Norris kann ein Blatt Papier so oft halbierend falten wir er will.

[ 314 Bewertungen: 4,04 von 5 ] Nicht bewertet!