Archiv für März, 2006

Relativitätstheorie

[ 31.03.2006, sigge ]

Die Relativitätstheorie war nur indirekt eine Entdeckung Albert Einsteins, denn er selbst war ursprünglich eine Erfindung von Chuck Norris.

[ 138 Bewertungen: 3,22 von 5 ] Nicht bewertet!

Verbrennen

[ 31.03.2006, boah ]

Chuck Norris verbrennt sich nicht – das Feuer verbrennt sich an Chuck Norris.

[ 136 Bewertungen: 3,77 von 5 ] Nicht bewertet!

Will roundhousekick you for food

[ 30.03.2006, roundhousekick.de ]

Will roundhousekick for food

[ 886 Bewertungen: 4,29 von 5 ] Nicht bewertet!

Ansichten

[ 30.03.2006, Honk ]

Der Optimist sagt „das Glas ist halb voll“ und der Pessimist „das Glas ist halb leer“. Chuck Norris roundhousekickt beide und trinkt das Glas leer.

[ 238 Bewertungen: 4,27 von 5 ] Nicht bewertet!

Pi

[ 30.03.2006, Honk ]

Chuck Norris kennt die Zahl Pi bis zur letzten Stelle.

[ 670 Bewertungen: 4,38 von 5 ] Nicht bewertet!

Schach

[ 30.03.2006, Honk ]

Chuck Norris setzt jeden Gegner in einem Zug Schachmatt.

[ 195 Bewertungen: 4,27 von 5 ] Nicht bewertet!

Sauna

[ 30.03.2006, Honk ]

Wenn Chuck Norris schwitzen will, geht er nicht in die Sauna, sondern stellt sich einen Tag lang auf die Sonne.

[ 154 Bewertungen: 4,09 von 5 ] Nicht bewertet!

Alkohol

[ 30.03.2006, Honk ]

Der Alkohol wurde nur erfunden um Chuck Norris im Rausch zu Besiegen. Doch bis jetzt wurde noch nicht genügend Alkohol hergestellt um ihn auch nur halbwegs betrunken zu machen.

[ 182 Bewertungen: 4,28 von 5 ] Nicht bewertet!

Blutversorgung

[ 30.03.2006, Mozz ]

Die Menschen spenden nur Blut, damit Chuck Norris immer genügend davon zum Baden hat. Wenn er zu wenig hat, muss er dafür Menschen töten und deshalb wird freiwillig gespendet.

[ 138 Bewertungen: 3,13 von 5 ] Nicht bewertet!

Wasserfall

[ 29.03.2006, Denisstinkt ]

Die Niagarafälle gibt es nur, damit Chuck Norris sich duschen kann.

[ 132 Bewertungen: 3,88 von 5 ] Nicht bewertet!